Neue Homepage endlich "fast" fertig!!!!

PUH!!! 

Nach langen hin und her haben wir uns unsere Homepage genau nach Wünschen eingerichtet. NOCH ist sie ja nicht fertig, aber da ist nicht mehr viel dran! Unser Inhalt wird komplett noch umgerüstet bzw. ist es schon zum Teil. Ach ja und wir führen jetzt endlich unseren eigenen Shop ein. Wurde auch langsam Zeit! Einfach von zu Hause aus bequem bestellen, wir stellen eure Bestellung aus und nach Wunsch per Post oder auch bei uns im Geschäft abholen. So kann auch neue Aktione und Angebot gut mitverfolgen und auch an tollen Gewinnspielen teilnehmen, die wir auch öfter einführen werden. Damit man immer aktuell informiert bleibt, einfach in Facebook einen Like hinterlassen :).

So das zum Anfang. Wie gefällt euch denn unser neues Design? Wir freuen uns auf Eure Kommentare 

Eure Merve 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fotostudio Celebi Linden

Tannenweg 97
35440 Linden

 

 

 

Email: info@fotostudiocelebi-linden.com

 

Tel. :    06403 670 86 66

Fax :     06403 670 86 65

 

Montag - Freitag 

9 Uhr  bis  18 Uhr

 

Samstag

9 Uhr   bis  17 Uhr