Anne und Martin


Eine Hochzeit im Jahre 2020. Vor einem Jahr wäre das nichts Außergewöhnliches. Oder ein Event, welches so viel mehr Planung und Vorschriften abverlangt und dann noch eine Liste mit einer maximalen Anzahl an Personen, die in die Zeremonie dürfen, die zum Feiern kommen dürfen oder die gar nicht erst auftauchen können, da das Jahr 2020 ein Schnitt in unser bisheriges Leben gezeichnet hat. 

 

Wir lernen mit Herausforderungen umzugehen, sie zu akzeptieren und für uns das Beste daraus zu machen, auch wenn dies nicht immer gelingt. Unsere Gefühlswelt wird ins Schwanken gebracht und unsere Gedanken sich plötzlich ganz andere. Aber zu wissen, dass man nicht mit all diesen neuen Schwierigkeiten alleine steht, ist das Gefühl des Zusammenhalts. 

Zusammen

schaffen wir das! Das waren Worte von Anne und Martin. Als sie das erste mal draußen auf einen Kaffee getroffen habe um das glückliche Paar kennen zu lernen, waren sie mir auf Anhieb sehr sympathisch. Auch das meine Freunde zu den engen Freunden von ihnen gehörten. 

Beide hatten eine genaue Vorstellung von ihrem Hochzeitstag, sodass ich frei war in der Gestaltung der Aufnahmen. Alles lief von der ersten Minute an einwandfrei und ich habe mich, gerade weil auch einige Aufträge durch Corona weggefallen sind, unglaublich glücklich gefühlt, bei so einem tollen Tag, der mir auch so viel Spaß gemacht hat, dabei zu sein.

 

Ich wünsche euch das Beste Anne und Martin 

Linden, Herbst 2020



Fotostudio Celebi Linden

Tannenweg 97
35440 Linden

 

 

 

Email: info@fotostudiocelebi-linden.com

Tel. :    06403 670 86 66

Fax :     06403 670 86 85

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag 

von 9  Uhr - 19 Uhr