Hülya & Daniel


 

 

 

Was soll ich sagen? 

Kurz und knapp: Hülya und Daniel haben in Gießen geheiratet. Hülya ist daraufhin mit einer Siegerhaltung und bester Laune hinausgelaufen. Ende.

 

 

Das war zu kurz, ich hole mal etwas mehr aus:

 

Hülya war tatsächlich einer meiner ersten Freunde in der Grundschule. Wir haben uns viele, viele Jahre später bei mir im Laden wieder getroffen. 

Ich hatte noch nicht die Möglichkeit Lotte und Daniel besser kennen zu lernen, das holen wir nach, versprochen!

 

Als ich ankam war eigentlich weder bei den Gästen noch bei dem Paar die klassische Hektik oder Stress vorhanden... es war, ja absolut entspannt, alle hatten ein großes Lächeln im Gesicht und ich habe mich prächtig  unterhalten.

 

Nach der Trauung ist das legendäre Siegerfoto von Hülya entstanden (siehe links).

 

Den Rest der Bilder könnt ihr euch gerne unten anschauen.

 

Ich wünsche Hülya und Daniel weiterhin immer dieses breite Grinsen und diese ansteckenden Vibes :) 

 

Eure Merve

 

Achja: Danke Hülya für das beste Nusseckenrezept ever! 




Fotostudio Celebi Linden

Tannenweg 97
35440 Linden

 

 

 

Email: info@fotostudiocelebi-linden.com

 

Tel. :    06403 670 86 66

Fax :     06403 670 86 65

 

Montag - Freitag 

9 Uhr  bis  18 Uhr

 

Samstag

9 Uhr   bis  17 Uhr