Kim & Marcel


Wo fange ich am besten an? 

 

Marcel und mich verbindet ein gemeinsames Studium, gute Freundschaft und gute Erinnerungen. Dass mein ehemaliger bester Kommilitone eine tolle Partnerin an seiner Seite hat, macht mich mehr als glücklich!

 

Kim ist eine Wahnsinns coole Frau, sie ist offen, herzlich und verzaubert durch ihre Art so gut wie jeden. 

 

Umso mehr hat es mir unglaublich viel Freude bereitet, Kim und Marcel an diesem besonderen Tag (mit besonders heißen Temperaturen) begleiten zu dürfen. 

 

Was mir besonders an dem Hochzeitstag gefallen hat ist, dass der Fokus auf das Wichtigste fokussiert war: die anschließende Feier fand im engen Rahmen bei einer Open-Air Feier statt. Alles liebevoll und mit viel Leidenschaft vorbereitet.

 

Ich wünsche aus ganzem Herzen alles Liebe!

 

Eure Merve





Fotostudio Celebi Linden

Tannenweg 97
35440 Linden

 

 

 

Email: info@fotostudiocelebi-linden.com

 

Tel. :    06403 670 86 66

Fax :     06403 670 86 65

 

Montag - Freitag 

9 Uhr  bis  18 Uhr

 

Samstag

9 Uhr   bis  17 Uhr